Sonntag, 20. Januar 2013

Die Hintermänner der Vendis GmbH: Michael Burat und Philipp Reisener?


Bemerkenswert, was Rechtsanwalt Claus Radziwill zur Vendis GmbH (GF: Eva Rüpps) berichtet (viavia):
  • "Beide, Reisener und Burat, wurden als Beschuldigte in die Ermittlungsakte eingetragen."
Der Michael Burat (12) und der Philipp Reisener (12) - und die Gebrüder Schmidtlein (12warben für die Vendis GmbH.

Das wäre ja ein Verhalten, welches die StA Frankfurt in Sachen Revision (Abofallen des Michael Burat) sehr interessieren dürfte...

...ebenso wie die StA Osnabrück wegen der Revision (Abmahnungen u.a. mit Bernhard Syndikus) für das Verhalten beim "Das Ding mit der Kontoklatsche"...

...dann ist da noch die Klageerhebung der StA Darmstadt in Sachen Abofallen der Gebrüder Schmidtlein (123 ,4) und deren Inkassoanwalt Olaf Tank...

...und der StA Hamburg dürfte Philipp Reisener, wegen der Abofallen des "Hamburger Ablegers" (12), auch nicht unbekannt sein.